Gästebuch

Danke für die lieben Grüße und wir freuen uns darauf Euch alle wieder zusehen. Eure Mäuse

Hier einen Gästebucheintrag hinterlassen:

568 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 114 113 112 [111] 110 109 108 107 1061 » Alle anzeigen

  1. [553.]

    Volker Dörl

    Soviel entspannte gastronomische Professionalität im maritimen, fast familiärem Rahmen gibt´s nicht oft!
    Die Musikveranstaltungen auf kleiner Bühne – nicht zu toppen!
    Den Schwerpunkt „Destilliertes Bier“ nimmt man schon als selbsverständlich hin,
    aber immer wieder Spitze!
    Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch – macht bitte noch ein bißchen weiter!
    Allen Mäusen frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit und guten Start in 2017 !!!

    Volker und Ulrike

    P.S: Zur blauen Stunde in der BLAUEN MAUS, und dann ganz etwas blau nach Haus´ : = nordfriesische Psychotherapie


  2. [552.]

    Thea Ufen

    Euch allen ein geruhsames Fest und ein friedliches neues Jahr. Man/frau sieht sich.
    THEA


  3. [551.]

    jan von der weppen

    Hoppla, schon wieder ist ein Jahr vorbei.Die Mäuse möchten sich bei allen alten und neuen Gästen bedanken es ist immer noch genug Abwechslung und Leben in
    der alten Bude, daß es immer wieder Spaß macht für Euch da zu sein. wo immer Ihr seid: Laßt es Euch gut gehen,bleibt gesund und versucht mit den Menschen um
    Euch rum in Achtung und Frieden zu leben.
    Das Leben geht viel zu schnell an uns vorbei ,also genießt es.
    2017 wird es neuen Whisky ,nette Menschen und nicht zu vergessen super Konzerte geben.Wir /ich freuen uns darauf.Für die Mäuse,Jan von der Weppen


  4. [550.]

    Marie-Luise

    Liebe Mäuse. Fröhliche Weihnachtsgrüsse von Küste zu Küste. Hier in Florida ist das Wetter dieses Jahr besonders sonnig und warm. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen über den Teich!
    Euch und allen Freunden der Blauen Maus wünsche ich friedvolle Festtage. Lasst Euch nicht von dem Bösen in der Welt in die Knie zwingen! Dagegen hilft nur ein starker Zusammenhalt aller anderen,die an das Gute glauben. Das sind wir alle,besonders die, die sich an der Theke treffen und guten Whisky lieben!
    In diesem Sinne seid herzlichst und fröhlich gegrüßt von Eurer
    Marie-Luise


  5. [549.]

    Michael wolff

    Moin lieber Jan,
    nun hätte ich es fast wieder vergessen, Herbstzeit/Winterzeit ist in der Maus Tastingzeit…So auch wieder am 13.12.2016 und dort wollten wir es, wie immer in angenehmer und gemütlicher Runde (bei super Essen), von den neuen bzw. selten getrunkenen Iren und Schotten wissen…
    Einhelliges,aber trotzdem ein leicht überraschendes Ergebnis, auch die Iren können es recht gut…Mein Favorit des gelungenen Abends war der West Cork, Black Cask 40 vol. und das mit geringem Vorsprung vor dem Teeling, 46 vol. single Malt. Na, mit diesen positiven Eindrücken und Erfahrungen, werde ich es wohl in freudiger Erwartung bis zum nächsten Tasting aushalten.
    Vielen Dank auch an Barbara,Liene,Olaf, und „Jungkoch“ Andis…
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und wir sehen uns dann Silvester.
    LG aus Norddorf von Michael !


Seiten: « 114 113 112 [111] 110 109 108 107 1061 » Alle anzeigen