Gästebuch

Danke für die lieben Grüße und wir freuen uns darauf Euch alle wieder zusehen. Eure Mäuse

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

650 Einträge

  • Wolfgang Elwert

    Hallo Janni, ist es tatsächlich schon 50 Jahre her das Du von Deiner Mutter die Maus übernommen hast? Ich war 1969 das erste mal auf Amrum. Zelten natürlich. Der Weg zur Maus war nicht weit. Es ging immer hin und her zwischen Maus und Heidebar (oder war es noch Heidecafe?) Deine Mutter wollte immer den Ausweis sehen…..die Kontrollen waren wohl zu teuer…Ich weiß noch wie wir uns auf dem Strand-Parkplatz in Nebel getroffen haben und über Deine großen Zweifel gesprochen haben ob Du die Maus von Deiner Mutter übernimmst oder nicht. Du hast natürlich richtig entschieden. In den 70ern war ich oft auf Amrum…natürlich abends immer in der Maus.
    Ende der Achtziger und in den Neunzigern dann mehrmals mit meiner damals kleinen Tochter…dann die Feiern mit den Kindern bei Erich im Garten..eine schöne Zeit.
    Amrum fühlt sich an wie meine zweite Heimat…Jan und die Maus haben einen großen Anteil daran.
    Ich freue mich darauf meinen Geburtstag am 16. März bei dir zu verbringen….halte einen guten Platz am Tresen frei. .
    Es grüßt Wolfgang aus Hamburg

  • Gisela Colberg www.blockfloeten-orchester.ch

    GISELA uuuuralte Amrumerin seit mehr als einem halben Jahrhundert und noch NIE in der Blauen Maus gewesen 🙁
    Als Kind mit Schule in der Jugendherberge Wittdün, als Erwachsene mit eigenen Kindern immer auf Amrum JEDES Jah !!! Jetzt auch immer wieder mit den Enkelkindern und oft mit meinen MusikschülerInnen im Honigparadies für Musik-Ferien und Konzerte machen. Und in vielen vielen Abendfeiern Musizieren und Singen schon mit Wolfgang Heldmann und allen Nachfolgern….
    Aber nun muss ich mal endlich um Sommer zu Euch kommen zu einem Seminar und
    Whisky Tasting…. Ich bin vom 9. – 30. Juli im Inselhotel Tadsen bei Tina und Team

    Bitte schreiben Sie mir ob in der Zeit ein solches Seminar stattfindet – ich bin da nämlich völlig unwissend 😉
    Herzliche Grüsse in die Heimat und dann auf ein Kennlernen im Sommer
    Gisela

  • Benno

    Nach über 25 Jahren endlich wieder in der Maus. Früher mit Jolle und Zelt, heute mit der Fähre, Auto, Hotel und Ehefrau.
    Es hat sich nicht viel geändert, immer noch urgemütlich und blitzsauber. Jani wie in jungen Jahren am Zapfhahn und stets für einen Schnack bereit und sorgt feinfühlig für die passende Musik. Die Getränkekarte macht fast schwindelig und das zu fairen Preisen. Neu war, dass es inzw. auch eine vielfältige Speisekarte gibt. Was da aus der Küche kommt ist regional, ehrlich, norddeutsch. Ohne Schnörkel aber sehr lecker!
    Es waren, wie immer schöne, unterhaltsame Abende.
    Dank an Barbara und Jani. Bis zum nächsten Besuch wird es nicht wieder so lange dauern.
    Liebe Grüße von Sylt, Heike und Benno.

  • Ralph Jüttner

    Moin Ihr Mäuse,
    ich wünsche Euch ein schickes neues Jahr 2020! Die Winter-Abstinenz ist ja bald mal rum und ich freue mich darauf wieder bei Euch am Tresen zu verweilen….
    Bis dahin Euer Ralph/Ralle

  • Jörg Kleinwächter

    Moinsen zusammen!

    Leider erfahre ich immer erst hinterher aus den Amrum News, dass bei Euch eine Veranstaltung war.
    Wenn Ihr einen Newsletter etabliert, könnte ich das vorher erfahren und auch mal teilnehmen!

    Grüße vom Festland auf die schönste Insel in der Nordsee!
    Jörg

    • Barbara von der Weppen

      Lieber Jörg, hier, auf unserer Home Page, werden alle Veranstaltungen rechtzeitig bekannt gegeben. Also öfter mal hier reinschauen :-). Grüße, die Mäuse

  • Sigrid Bentlage

    Hallo Barbara, Jan und alle anderen blaue Mäuse,
    es war heute wieder phantastisch! Ungewöhnliche Whiskys und das geballte Wissen von Jan über alles, was nur im geringsten mit Whisky zu tun hat. Auf das Tasting habe ich mich schon Monate gefreut und wurde – wie soll es auch anders sein- nicht enttäuscht. DANKE!
    Wir sehen uns noch zu einem Abschiedswhisky, bevor wir wieder aufs Festland müssen.
    GlG Sigrid

    • vonderweppen,jan

      moin Sigrid, im augenblick hat WHIC,whisky Wolff ,in münchen den Basken whisky Batch 2 vorrätig um 60.00€ haben ihn probiert. ist genauso spannend wie der erste heißt“AGOT“ 46vol… liebe grüße jan und babs

      • Sigrid Bentlage

        Hallo Jan,
        sofort bestellt, heute erhalten, gerade probiert und für gut befunden. Wie könnte es auch anders sein! Danke für den Tipp und ganz liebe Grüße auch an Barbara.
        LG Sigrid

  • Thea Ufen

    Ich wünsche euch geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich gesund und munter wiedersehen. Ein besonderer Gruß geht an die Montagsrunde!
    Liebe Grüße von Eiland zu Eiland…

  • Susanne - die Regengoettin

    Hallo an alle blauen Mäuse, same procedure as last year! Ich wünsche euch allen geruhsame Weihnachten und einen rauschenden Jahreswechsel! Ich bevorzuge wieder 25 Grad und Sonnenschein, winke zu Marie-Luise rauf von den Kapverden, und dann sehen wir uns im Sommer wieder!
    Herzliche Grüsse, Susanne