Gästebuch

Danke für die lieben Grüße und wir freuen uns darauf Euch alle wieder zusehen. Eure Mäuse

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

604 Einträge

  • Susanne - die Regengöttin a. D.

    Oh wie schön, das Zentralorgan des BM-Fanclubs ist wieder da! Und gleich nach Marie-Luise schicke ich Euch liebe Grüße! Bleibt alle gesund & munter, genießt den Saisonausklang und dann und wann einen oder zwei Whiskys dann bleibt alles gut. Bis im nächsten Sommer in neuer Frische live an der Theke und dazwischen Grüße von da wo es auch nicht regnet ; )

  • Maria-Luise Hainick

    Liebe Mäuse. Ich habe immer wieder probiert, ob das Gästebuch sich erneut öffnet. Nun ist es also vollbracht und ich bin sehr froh darüber. Lieber Jan, Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, sarkastisch und fröhlich! Meine diversen Zipperlein sind überwunden und ich versuche mich in der neuen Umgebung einzuleben. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und schaue heiter und gelöst in die Zukunft. Ab Mitte Nov. fliege ich wieder 2 Monate nach Florida. Euch und dem Mäuseteam sowie allen Freunden der Blauen Maus wünsche ich einen zauberhaften Altweibersommer und immer genügend leckere geistige Getränke im Glas.
    VLG von ML

  • Michael

    Noch nie so einen Eintrag geschrieben – muss aber einfach sein…mit dem Auto auf EIN Getränk angehalten…dann beschlossen, mit dem Bus zu fahren…den letzten Bus fahren lassen…dann das letzte Taxi genommen…gut „benebelt“.
    Vielen Dank für einen schönen und sehr informativen Abend mit guten Gastgebern!!!
    Aus Elmshorn grüßen Wiebke und Michael

  • jan von der weppen

    wir Mäuse wünschen allen unseren Gästen und Freunden in nah und fern ein glückliches Osterfest,sowie Gesundheit und das wir uns noch lange treffen können den einen oder anderen trinken dürfen und füreinander da sein können. Barbara und jan und die Mannschaft

  • Thea Ufen

    So, nun noch schlappe vier Monate….. und dann ein leckeres Jever bei euch…..Grüße vom „anderen“ Eiland von THEA

  • Evelyn

    Heho, ich freue mich am 16.02.2018 endlich mal Gast bei euch sein zu dürfen,
    habt ein schönes Wochenende mit vielen lieben Gästen,
    bis ganz bald!!!
    Evelyn

  • Sigrid

    Hallo Blaue Mäuse!
    Habe gerade meinen Eintrag gelesen und festgestellt, dass ich ein Tasting gelobt habe, das ich gar nicht kenne. Also: Tasting Nr. 04 ist ganz bestimmt gut, wie alles bei euch. Ich hatte allerdings Tasting Nr. 05 und darüber kann ich nur sagen: es war das beste an Whiskeys, was ich bis dahin getrunken hatte . O.K., dann kam Tasting Nr. 06! Danke nochmals dafür.
    Im April geht’s weiter.
    LG SuN

  • Sabee

    Liebes Blaue-Maus-Team,

    da ich gern ein Whiskyfan aus meinem Freundeskreis zum Tasting zu Euch schicken möchte, hätte ich gern gewußt, wann Seminare oder Ähnliches angeboten werden, zum Beispiel um den 1. Mai oder Vatertag 2018 herum.

    Schön wäre auch die Info zu guten Pensionen oder Hotels in Eurer Nähe.

    Vielen Dank
    Sabee Brunger

  • Sigrid

    Hallo Barbara und Jan,
    Ihr schreibt selbst in Eurer Karte, dass Ihr kein Restaurant seid, sondern eine Kneipe. Das stimmt. Aber was für eine!!!!!
    Und für Whisk(e)ytrinkerInnen seid Ihr das Paradies. Ich habe mich nach 40 Jahren Whisk(e)yabstinenz mit Euch wieder auf die Reise gegeben und es war ein unbeschreiblicher Genuss. Vielen, vielen Dank dafür. Danke für die Tastings Nr.4 und Nr.6. Danke für deine schriftlichen und persönlichen Informationen, Jan. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    auch von Norbert und Nobbi
    Sigrid

  • Simone und Stephan

    Liebes Maus-Team, war ein schöner Jahreswechsel bei und mit euch. Barbara hat sogar auf „the Jack“ mit uns getanzt 😊 Also Jani, mehr AC/DC 🤘Liebe Grüße aus Dillenburg von Simone & Stephan
    Wir sehen uns 😘

  • Jochen und Gisela Woldmann

    Viele liebe Neujahrsgrüsse aus Husum senden euch Jochen und Gisela.
    Wir vermissen die „Maus“ schon…

  • Tina und Benno aus München

    Servus Jani und Babs,
    noch 2 ´Tage schlafen, dann kommen die barocken Bayern mit Peter und Marianne auf die Insel. Wir freuen uns, Euch endlich mal wiederzusehen und das auch noch zum Jahreswechsel!
    Schnee können wir nicht mitbringen, bei uns bricht gerade der Frühling aus. Klar, es war ja Weihnachten. Wir packen Föhn und Sonne mit zwischen die Gummistiefel. Fühlt Euch umarmt und gebusselt, bis Freitag!

  • Lothar

    Hallo Jani, hallo Barbara, wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel. viel Gesundheit. Bis bald? Gabi und Lothar

  • Marie-Luise

    Liebe Mäuse. Was bin ich froh, dass die Regengöttin in irgend so einem Kaff sitzt und nicht in Florida ihr Unwesen treibt!!! Hier gibt es Sonne, blauem Himmel, türkisfarbenes Meer , Minidünen und alles was das Herz begehrt zu trinken……..
    Euch und allen Freunden der Maus wünsche ich ein fröhliches Fest, heitere Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund und fröhlich.
    Ich denke an Euch und freue mich auf ein Wiedersehen.
    In diesem Sinne schicke ich Euch sonnige Grüße
    Marie-Luise

  • Susanne - die Regengoettin

    Hallo Janni & Barbara und alle blauen Mäuse! Ich sitze mal wieder da, wo ich keine Jacke über’s Mausshirt anziehen muss. Ein paar Standardwhiskies gibt es hier, das Bier heißt hier Strela. Wünsche euch allen schöne Weihnachten, heißt hier Boas Festas, und ’nen guten Rutsch. Bis bald, herzliche Grüsse, Susanne

  • Ingo und Tüdel (Tanja)

    Das war sooo schön bei euch mit der Tüdelband! Ganz toll dass ihr die so unterstützt – wir sind jetzt auch Fans geworden und haben auf der Heimreise die CDs rauf und runter gehört. Bis zum nächsten Urlaub, vielleicht ja wieder mit der Tüdelbande 🙂

  • Andrea Falcone

    Moin an die Mäuse, sagt mal, vergebt ihr auch Gutscheine für diverse Getränke???? ich hätte da einen ganz besonderen Kandidaten……HOLLIBUS :-), er kann mal nen mit nem Mausbiergutschein von mir versorgt werden….Wie kann ich das bloß lösen mit eurer Hilfe 😉 liebste Grüße aus Itzehoetowncity und bis baldigst bei den Monkey’s

  • Thea Ufen

    Ich wünsche euch zwei klangvoll-melodische Abende mit der Tüdelband. Ich wäre gern dabei…..wo de Kaptein een Muserich is……
    Norderney grüßt Amrum. THEA

  • Dirk

    Hi Jan und Barbara,
    Schöne Grüße vom Bodensee aus Bregenz und somit auch von Andre und B…
    Lustig, wir waren im Wirtshaus am See und hörten von Amrum und der blauen Maus. Da mussten wir umd als Mittwisser zu erkennen geben.
    Liebe Grüße

    Svenja und Dirk

  • Thea Ufen

    Hallo Jan,

    wir Insulaner brauchen eben manchmal etwas länger…….
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist!!!

    Herzliche Grüße von Eiland zu Eiland von THEA

  • Henric

    Moin Jan,
    nachträglich unsere Glückwünsche. Halt dich grade, wir sehen uns.
    Bist mir ja immer 10 Tage voraus, von den Jahren mal abgesehen 😉

    Henric und Kerstin