Gästebuch

Danke für die lieben Grüße und wir freuen uns darauf Euch alle wieder zusehen. Eure Mäuse

Hier einen Gästebucheintrag hinterlassen:

568 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 114 113 112 111 [110] 109 108 107 1061 » Alle anzeigen

  1. [548.]

    Klaus

    09.12.2016 Schöne Geste, an meinem Geburtstag den Laden wieder aufzumachen. Wir sehen uns gleich. all the best Klaus


  2. [547.]

    Raditzky

    Euer Strandhafer ist Klasse wir haben durch einen Urlauber davon erfahren und schon einige Flaschen geleert. Nun warten wir den Bestellstop ab und hoffen das bis Weihnachten noch mal was geordert werden kann.
    Beste Grüße aus Zittau in der Oberlausitz


  3. [546.]

    Torsten

    31.10.2016

    Es war ein geiler Abend bei Euch! So stelle ich mir eine echte Kneipe – im allerbesten Sinne des Wortes – vor! Nicht so ein gekünstelter Mist ohne Seele! Die Muscheln, der Whisky (und die Whiskyempfehlung), die Livemusik und nicht zuletzt die echt einzigartige Mischung an Gästen, habe ich so nur selten erlebt. D’rum habe ich nun ein T-Shirt von Euch (das mache ich sonst nie!) und werde Euren Namen bei Freunden voller Lob führen!

    Vielen Dank für den Abend!


  4. [545.]

    Lars Görlich

    Liebe blaue Maus :-)

    ich war früher vor 25 Jahren mit meinem Vater bei euch.

    Und dieses Jahr jetzt im Oktober 2016 war ich wieder mit meiner Freundin bei euch.

    Eine sehr stilvolle Wohlfühlkneipe.

    Angenehm ohne rauchen und nicht zu lauter Musik.

    Euer Fish and Chips ist der Beste den ich jemals genossen habe.

    Saftiger Fisch und krosser Backteig sehr schön angerichtet.

    Es ist der beste Backfisch auf der Insel !!! obwohl auch andere ihren Backfisch so bewerben.

    Begeistert war meine Freundin auch von den Muscheln die rustikal im Kochtopf ohne Schnörkel am Tisch serviert werden.

    Der Muschelsud war perfekt abgeschmeckt.

    Und das sage ich als Koch und Küchenmeister mit reichlich Kühenerfahrung.

    Ein I – Tüpfelchen wär noch, wenn das Brot selbstgebacken wäre :-)

    Wir haben immer so Art Focacciateig mit groben Meersalz drauf im GN Blech ca 5 cm hoch gebacken und in Streifen geschnitten.

    Ist auch in großen Mengen ohne viel Arbeitsaufwand zu produzieren.

    Ich schicke euch mal ein Rezept das Euch vielleicht gefallen könnte:

    Focaccia:

    1,2 KG Mehl, ca. 700 ml Wasser, 45 g Hefe 20 g Salz

    Teig in geöltes GN Blech 5 cm hoch, mit reichlich Olivenöl bestreichen, grobes Meersalz obenrauf und ca. 30 min bei 180 Grad backen

    Das soll nicht als Kritik verstanden werden :-)

    Das frisch gezapfte Jever Bier in den stilvollen Biergläsern rundet das Ambiente voll ab.

    Lieben Dank für die beiden superschönen Abende bei Euch.

    Lieben Gruß Lars und Romy


  5. [544.]

    Mona

    moin! vorgestern waren wir bei euch an der Bar, und heute – nach einer sehr früh startenden und enorm langen Reise – schon wieder in der Schweizer Heimat angekommen. Der Abend an der Bar war unvergesslich heiter, die Disco vom Feinsten und verjüngend!!!, der Whisky eine Gaumenfreude und das Herz weilt noch ein Weilchen bei euch auf der Insel resp. in der Maus. Danke ! Mit lieben Grüssen, Mona


Seiten: « 114 113 112 111 [110] 109 108 107 1061 » Alle anzeigen