Gästebuch

Danke für die lieben Grüße und wir freuen uns darauf Euch alle wieder zusehen. Eure Mäuse

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

608 Einträge

  • Wolfgang

    Lieber Janni, alles Gute zum Geburtstag mit den herzlichsten Glückwünschen sende ich Dir in die „Blaue Maus“. Bleib gesund, gut gelaunt und gelassen wie man Dich kennt und pass auf Dich auf. Eine schöne Geburtstagsfeier mit Deiner Familie und guten Freunden wünsch´ ich Dir. Ich komme wieder…
    Liebe Grüsse,
    WOLFGANG

  • Marie-Luise

    Lieber Janni. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag auf die Insel. Bleibe gesund und fröhlich und erfreue dich an deiner grossen Familie,an den Freunden und an deinen Gästen.Was wäre Amrum und die Maus ohne dich! Das mag ich mir gar nicht vorstellen……
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Marie-Luise

  • jan von der weppen

    moin arne, stimmt du bist noch nicht dagewesen.wir haben bis einschließlich montag 6.11. auf.im dez. werden wir sehr vertrackt auf haben,erst abca 11.12. kann aber auch noch später werden(Winter öffnungs Zeiten)dann ab 2. weihnachts tag,bis bis 4.01. durchgehend. lieben gruß die mäuse

  • Arne

    Moin zusammen,

    Dieses Jahr fehlt mir was, keine Zeit für die Maus😞 habt ihr denn schon einen Plan wie die Zeiten im November und Dezember sind? So ganz ohne schaffe ich nicht 😇
    Bis dahin sagt das Grauen
    Liebe Grüße ☺

  • Susanne - die Regengöttin

    Die Regengöttin betrinkt sich in der Maus – deswegen fällt der Regen aus! (Ja, so war das letzten Dienstag!)
    Nun bin ich wieder zu Haus – die Frischluft ist aus.
    Tage und Nächte in Saus & Braus – nächstes Jahr wird wieder was draus.

    Ach was war es wieder herrlich! Ich möchte keinen der Abende missen, habe wieder einige leckere Whiskys probiert und daß noch Crazy Horst an meinem letzten Abend spielte, wunderbar!
    Also Janni & Barbara und alle Blauen Mäuse: bleibt schön gesund, daß wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen. Gilt auch für Marie-Luise, Martina und Günther, Thea, Dieter, Moni und Robert, Wolle, Reinhard … Bis dahin. liebe Grüße, Susanne

  • Marie-Luise

    Liebe Barbara,lieber Jan und Mausteam. Nun bin ich wieder im sonnigen Berlin und denke doch mit fröhlichen Gedanken sehr gerne an unsere gemeinsamen Abende in der Maus zurück. Alle Thekenliebhaber waren wieder da und es war wie immer sehr anregend, fröhlich und manchmal auch voll bei euch. Ihr gebt euch soviel Mühe mit uns,mit geistvollen !! Gesprächen und geistigen Getränken und guter Musik. Danke für alles und bleibt gesund.
    In diesem Sinne viele Grüsse an euch und alle Freunde der Maus von
    Marie-Luise

  • Martina Rantzau

    Liebe Barbara,lieber Jan,
    das waren wirklich gute Abende in der Maus, Grüße an euch und euer Team,freuen uns schon auf ein Wiedersehen,
    liebe Grüße,
    Günther und Martina

  • Thea Ufen

    Hallo liebe Blaumäuse,
    das war wieder einmal sehr gemütlich und gesellig bei euch. Besonders der „Kamillentee“ ist mir gut bekommen….
    Herzliche Grüße vom anderen Eiland an euch und die Montagsrunde.

  • Markus

    Hallo Jan, danke für den Whiskey und für den Gin Tip! Nach fünf Jahren Amrum endlich mal in der Maus gewesen! Nächstes Jahr wieder!

    Sine Metu und Grüße aus Hessen
    Markus

  • Thea Ufen

    Donnerstag zu????????????????????? Das geht ja gar nicht. Nach einer 13-stündigen Reise bitte zu 21.00 Uhr morgen ein kühles Bier anzapfen!
    Ich freue mich, THEA

  • jan von der weppen

    regnet es schon??oder ist Susanne noch weit weg?! Wir freuen uns auf dich und Thea dann ist die Familie doch fast wieder voll. und nicht nur die Kneipe. gruss babs und jan und unser S P I T Z E N Team

  • Susanne - die REgengöttin

    Hallo liebe Mäuse,
    ich weiß nicht wie oft ich noch ohne Whisky schlafen muss, aber irgendwann wird aus dem Nichts ein Regenschauer über die Insel ziehen und dann bin ich da, an Eurem Tresen und sicherlich in bester Gesellschaft. Dann lüfte ich auch das Geheimnis, wo ich denn im Dezember in kurzer Hose draußen gesessen habe.
    Bis bald, wenn die Fähre ablegt, bin ich kuz vorm Durchdrehen (auch wenn genügend Kekse da sind ; ), viele Grüße, Susanne

  • Christian Wolf

    Nach 16 Jahren endlich wieder hier. Das Essen war 1a und jetzt einen wunderbaren Whisky hinterher…
    Viele Grüße,

    Christian Wolf

  • Tönne

    Hallo, ich habe gerade einen Beitrag über Euch im NDR gesehen.
    Im August bin ich in der Nähe und werde Euch besuchen…..freu mich schon drauf… besonders auf ein Whisky Tasting.
    Bis denne
    Tönne

  • Andreas Kallert

    Moin und Hallo,
    es ist kaum zu glauben, aber ich habe gestern erst von der blauen Maus erfahren. Natürlich habe ich umgehend Dr. Google befragt und bin über seine Antwort begeistert. Im Mai werde ich mit meiner Frau auf Eurer Insel ein paar Tage Urlaub machen und gans sicher bei Euch reinschauen, staunen und geniessen. 🙂
    Ich freue mich riesig.

    Bis dahin
    Andreas Kallert

  • Jan

    Hallo in die Blaue Maus,
    wir haben 2015 im Rahmen der Kultour das Abschlusskonzert in der Maus gegeben und würden gerne mal wieder bei Euch spielen.
    Wir gehen wir am besten vor?
    Herzliche Grüße vom Festland
    Jan und acoustic laundry

  • Stephan Mußlick

    Ich konnte mit meinen Freunden meinen 50sten in der Maus feiern. Es war ein schöner bei Abend bei euch und meine Liebste und ich freuen uns schon auf den Mai denn dann sind wir wieder da.
    Viele Grüße an Kapitän und Besatzung der Blauen Maus und an Agi, den wir jetzt auch kennen gelernt haben von Simone und Stephan aus Hessen!

  • jan von der weppen

    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen unseren Gästen und möchte mich noch mal bedanken für den schönen 25.Januar.Besonders bei Jörg und Eric
    für Musik und die gute Stimmung. Ich hoffe einige werden auch 2018 wieder dabei sein ,bei Haggies&Co.

  • Kathrin Hopfner

    Hallo ihr lieben Mäuse, wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und nette Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer. Liebe Grüße von Kathrin und Julia

  • Susanne, die Regengoettin

    Hallo Janni, Barbara und blaue Mäuse, bin mal wieder da, wo man jetzt in Shorts und Top draußen sitzt und mit Glück gibt’s ab morgen wieder mehr Sand. Barbara ist ja gerade ganz stürmisch, aber es werden schon die Richtigen zu euch schaffen. Rauscht gut ins 2017 – Schwerter zu Zapfhaehnen! Bis bald, alles Gute, Susanne

  • Volker Dörl

    Soviel entspannte gastronomische Professionalität im maritimen, fast familiärem Rahmen gibt´s nicht oft!
    Die Musikveranstaltungen auf kleiner Bühne – nicht zu toppen!
    Den Schwerpunkt „Destilliertes Bier“ nimmt man schon als selbsverständlich hin,
    aber immer wieder Spitze!
    Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch – macht bitte noch ein bißchen weiter!
    Allen Mäusen frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit und guten Start in 2017 !!!

    Volker und Ulrike

    P.S: Zur blauen Stunde in der BLAUEN MAUS, und dann ganz etwas blau nach Haus´ : = nordfriesische Psychotherapie

  • jan von der weppen

    Hoppla, schon wieder ist ein Jahr vorbei.Die Mäuse möchten sich bei allen alten und neuen Gästen bedanken es ist immer noch genug Abwechslung und Leben in
    der alten Bude, daß es immer wieder Spaß macht für Euch da zu sein. wo immer Ihr seid: Laßt es Euch gut gehen,bleibt gesund und versucht mit den Menschen um
    Euch rum in Achtung und Frieden zu leben.
    Das Leben geht viel zu schnell an uns vorbei ,also genießt es.
    2017 wird es neuen Whisky ,nette Menschen und nicht zu vergessen super Konzerte geben.Wir /ich freuen uns darauf.Für die Mäuse,Jan von der Weppen

  • Marie-Luise

    Liebe Mäuse. Fröhliche Weihnachtsgrüsse von Küste zu Küste. Hier in Florida ist das Wetter dieses Jahr besonders sonnig und warm. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen über den Teich!
    Euch und allen Freunden der Blauen Maus wünsche ich friedvolle Festtage. Lasst Euch nicht von dem Bösen in der Welt in die Knie zwingen! Dagegen hilft nur ein starker Zusammenhalt aller anderen,die an das Gute glauben. Das sind wir alle,besonders die, die sich an der Theke treffen und guten Whisky lieben!
    In diesem Sinne seid herzlichst und fröhlich gegrüßt von Eurer
    Marie-Luise

  • Michael wolff

    Moin lieber Jan,
    nun hätte ich es fast wieder vergessen, Herbstzeit/Winterzeit ist in der Maus Tastingzeit…So auch wieder am 13.12.2016 und dort wollten wir es, wie immer in angenehmer und gemütlicher Runde (bei super Essen), von den neuen bzw. selten getrunkenen Iren und Schotten wissen…
    Einhelliges,aber trotzdem ein leicht überraschendes Ergebnis, auch die Iren können es recht gut…Mein Favorit des gelungenen Abends war der West Cork, Black Cask 40 vol. und das mit geringem Vorsprung vor dem Teeling, 46 vol. single Malt. Na, mit diesen positiven Eindrücken und Erfahrungen, werde ich es wohl in freudiger Erwartung bis zum nächsten Tasting aushalten.
    Vielen Dank auch an Barbara,Liene,Olaf, und „Jungkoch“ Andis…
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und wir sehen uns dann Silvester.
    LG aus Norddorf von Michael !